Seite wählen

Der eigene Körper als Kraftquelle und Wohlfühl-Zuhause. Wie geht das nochmal? Mit teils langsamen, teils dynamischen Bewegungsfolgen erkunden wir uns. Über Atem und Selbst-Beobachtung: was geschieht in mir, wenn ich mich hier beuge? Da dehne? Was gerät in Fluss, was bewegt sich in mir, wenn ich mich bewege?

Wir nutzen auf dieser Entdeckungsreise durch unseren Körper die Meridiane, unsere Energie-Kanäle als Wegweiser. Ihnen sind ausser körperlichen Funktionen (z.B. Atmen, Schutz) auch sogenannte Lebensfunktionen zugeordnet. (z.B. Konzentration, Entscheidungskraft, Loslassen).

Das schenkt innere Bilder beim Bewegen. Durch die Verknüpfung verfeinert und verstärkt sich die Selbstwahrnehmung und die KörperGeistSeele ist als Ganzes unterwegs.

bitte in bequemer Kleidung kommen und eigene Yogamatte mitbringen

37€ für 3h Kurszeit und 30 Min. Pause

für ausreichend Abstand und Hygiene ist gesorgt!

Veranstaltungsort: in der Shiatsu-Welle, Blaugasse 9, 55234 Eppelsheim

 

Meridian-Yoga Herbst- Element Metall

Sonntag 18.10.20 von 10 – 13h30

Beim Element Metall geht es zum Beispiel um …Klare Grenzen …Nähe und Distanz …Gewohnheiten …Rituale …Loslassen auf allen Ebenen …Schutz …Ordnung …Struktur…Trauer …den Himmel einatmen

die zugeordneten Meridiane sind Lunge und Dickdarm

 

 

 

 

MERIDIAN-ÜBUNG
für den Alltag

Fühl dich nach 10 Minuten wieder wacher, präsenter und geerdet.

- schenkt Energie
- verbindet dich mit dir selbst
- alle Meridiane werden aufgeweckt
- nährt die KörperGeistSeele

You have Successfully Subscribed!